Thomas Mayr, M.Sc.

Obmann WB Gallneukirchen

Firma Fahrschule Mayr

„Wertschöpfung in der Region und für die Region – wir wollen als WB Gallneukirchen auf diese Werte setzen! Mit einem regionalen Kreislauf in der Wirtschaft geht es nicht nur den Betrieben, sondern letztlich auch allen Bürgern gut. Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten!“

Anton Riepl

WB Obmann Stellvertreter Gallneukirchen

Fleischmanufaktur Riepl

„Der Wirtschafsbund ist für mich eine Plattform durch die sich unsere Betriebe und Wirtschaftstreibende untereinander vernetzen können.“

Dipl.-Ing. Anton Loitz

WB Obmann Stellvertreter Gallneukirchen

Loitz GmbH

„Wir setzen uns dafür ein, um auch weiterhin die Wettbewerbsfähigkeit unserer regionalen Unternehmen zu sichern. Wir sind die erste Anlaufstelle hinsichtlich wirtschaftlicher Fragen für alle Unternehmer in Gallneukirchen.“

Mag. Eva Grömmer

Schriftführerin WB Gallneukirchen

Firma Metallbau OYRER

„Der WB Gallneukirchen stellt für mich ein starkes regionales Netzwerk dar. Ich freue mich mit spannenden Vorträgen und Veranstaltungen den Selbstständigen in der Region etwas bieten und unterstützen zu können“

Sebastian Auer

Stellv. der Schriftführerin WB Gallneukirchen

Auer Mode

„Eine funktionierenden Gesellschaft braucht ebenso eine gut funktionierende regionale Wirtschaft. Umso wichtiger ist eine Plattform, die den Betrieben beim Vernetzen und beim Austausch tatkräfitg unterstützt.“

Mag. Reinhard Hemmelmayr

Kassier WB Gallneukirchen

PRIMA-TAX Steuerberatung GmbH

„Ich bin beim Wirtschaftsbund, weil eine regionale Kooperation unter den Unternehmen einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil darstellt.“